Frage von L3nch3n, 21

Gibt es die Möglichkeit den Betrieb zu wechseln?

Hallo, Ich 17Jahre mache eine Ausbildung im ersten Lehrjahr als Kfzler. Seit längerem gibt es immer wieder Stress auf der Arbeit mit den Arbeitskolgen und vorallem meinem Chef. Mir ist bewusste das die Ausbildung nicht immer Spaß macht, dennoch nimmt mir der Stress auf der Arbeit die Freunde am Arbeiten. Jetzt ist mein Frage, wisst Ihr vielleicht ob es möglch ist den Betrieb zu wechslen oder was ich machen soll?

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Kreidler51, 16

Ja kannst du machen suche dir eine neue Lehrstelle spreche mit der Handwerkskammer und lasse den Lehrvertrag auf die neue Firma umschreiben. Habe ich auch so gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten