Frage von MisterChaoz, 78

Gibt es die Möglichkeit das Gesicht "männlicher"/erwachsener zu machen?

Also ich meine ob man irgendwie die Muskulatur trainieren kann oder so. Irgendwelche Tipps jeder Art. Ich bin 19 und steuere auf die 20 zu. Andere Menschen sagen mein Gesicht sieht aus wie das eines 14-16 Jährigen. Irgendeine Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filipic, 37

Mach dir keinen Kopf deswegen!! Ich bin auch 20 und Südländer ich bekomme leider kein richtigen Bart und sah auch wie 16 aus ich mach seit paar montanen regelmäßig Krafttraining und ernähre mich gesund seid dem sehe ich älter aus und mein Bart wächst viel besser meine Freunde sagen alle ich sehe wie 22 aus!! Ich kann dir das nur empfehlen deine Schulter wird breiter arme dicker testos wird prodoziert und dann fängt es auch mit dem Bart richtig an 

Kommentar von MisterChaoz ,

Ok vielen Dank :D Das ist gut zu hören ^^ Danke für die Tips

Kommentar von Filipic ,

Gerne :) Probier es einfach aus beruen wirst du es nicht 

Antwort
von neununddrei, 43

Es wird die Zeit kommen da wünschst du dir jünger auszusehen!

Außer Bart fällt mir nix ein.

Kommentar von MisterChaoz ,

Wenn das so weiter geht werd ich mir das nicht wünschen müssen xD Leider hab ich nur nen Minimalen Bartwuchs. Trotzdem Danke :D

Antwort
von Zuckerfeen, 42

Lass fir einen bart wachsen aber sonst weis ich auch nicht

Kommentar von MisterChaoz ,

Hab nur nen minimalen Bart Wachstum :/

Kommentar von Zuckerfeen ,

yeah leuft bei dir dann hilft nur eins sag fag you ich weis wenn du aussiehst wie 80 seh ich aus wie 50 ;) Deine zeit wird definitiv kommen

Antwort
von milchimtee, 22

Damit meinst du wahrscheinlich hässlicher.
Wer ist so dämlich und will ein hässlicheres Gesicht...

Kommentar von MisterChaoz ,

Naja laut den anderen in meiner Umgebung gehts nicht mehr hässlicher xD Ja es könnte sein das es ein paar Menschen gibt die mich tritzen ^^

Kommentar von milchimtee ,

Vielleicht bist du einfach fett?

Kommentar von MisterChaoz ,

naja Fett nicht wirklich. Hab nen kleinen Bauch und wiege 80 kg. Mein Gesicht ist etwas "fetter"

Kommentar von milchimtee ,

Achso, du meinst so babyface mäßig...
Hm, naja 80 ist kräftig, aber nicht unbedingt fett. Kannst ja abnehmen oder trainieren, je nach dem, wie du deinen Körper willst.

Antwort
von dreaamy, 35

Da ich dich nicht kenne is das Jahr schwer... 

vllt ne neue Frisur mit der du älter aussiehst? das macht ja auch glei ein neues Bild 

Aber welche ist ja schwer.. kenne dich ja nicht :) 

Kommentar von MisterChaoz ,

Frisur hab ich schon dran gearbeitet. Hat einiges gebracht :D

Antwort
von skyberlin, 30

omg: body-workout wird dein gesicht, insbesondere deinen unterkiefer etwas breiter machen. aber: wofür? bist du dir nicht schön genug?

Kommentar von MisterChaoz ,

Nicht wirklich. Die Frauen sagen immer so wie ich Aussehe will mich keine haben. Merkt man auch daran wenn man seit 19 Single ist ^^

Kommentar von skyberlin ,

omg, es wird eine frau geben, die dein gesicht lieben wird, so, wie es ist. du bist doch kein clone!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten