Frage von d4144, 81

Gibt es die Minecraft Katze auch als Plüschtier in ROTORANGE?

Habe schon überall gesucht, finde sie aber immer nur in gelb.

Möchte meinem Freund unbedingt diese Katze als Plüschtier in Rotorange schenken, da seine im Spiel genauso aussieht und sie das Ebenbild seiner Katze ist, die er leider vor kurzem abgeben musste.

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Kugelflitz, 49

Du kannst dich ja mal durch das offizielle Merchandise von Jazwares durchwühlen, aber soweit ich weiß, gibt es nur den Ozelot.

Kommentar von d4144 ,

Heißen die denn alle Ozelot oder haben die andersfarbigen Katzen andere Namen?

Kommentar von Kugelflitz ,

Ozelots sind Wildtiere, auch in Minecraft. Katzen gibt es aus einem unerfindlichen Grund überhaupt nicht als Merchandise. Vielleicht als kleine Plastikfigur, daher auch mein Rat, dass du mal selbst gucken sollst. Ich glaube nämlich, die Katze mal bei einem Haustierset im Geschäft gesehen zu haben.

Kommentar von d4144 ,

Ja, für mich ist das eine Katze ;D Danke ich werde mal schauen :)

Kommentar von Kugelflitz ,

Ozelots sind ja im Prinzip auch Katzen. Nur größer und wilder. Sie zählen immerhin noch zu Kleinkatzen. xD

Ich hab gerade mal selbst geschaut und offiziell gibts die Katze definitiv nicht. Da Minecraft allerdings wirklich simpel in der Grafik ist, könntest du ja mal darüber nachdenken, so etwas selbst zu machen, wenn dir so viel daran liegt. Dann halt nur als Papercraft.

Kommentar von d4144 ,

Ich bin fündig geworden, die ist definitiv nicht gelb! :) http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.toy-palace.com%2Fmedia%...

Kommentar von d4144 ,

es soll zwar die Gelbe darstellen, aber es ist immerhin kein knallgelb

Kommentar von Kugelflitz ,

Ich muss dich leider enttäuschen, das Bild ist einfach nur dunkler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community