Gibt es (die Marke) Kinder in England?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gibt es. Zwar nicht alle Produkte, aber das meiste eigentlich schon. 

Genau wie Milka und Ritter Sport. Wobei da nur die gängigen Tafeln. Die etwas ausgefalleneren Sorten kommen hier in England als Mitbringsel eigentlich immer gut an. 

Oder Mon Cheri, Merci,...

Auch Hanuta und Knoppers finden sich hier eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort würde es wohl "children" heissen (ok ich geh schon...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendeineF
03.09.2016, 10:59

Nein, würde es nicht, weil es der Eigenname "Kinder" ist. Das wird nicht übersetzt.

0

Gute Frage, ich würde sagen nein. Die Marke ,,Kinder" kommt offiziell aus Italien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterpopov
02.09.2016, 22:37

Die Marke ist eigentlich Ferrero, die Produktlinie Kinder ist aber Größtenteils nur in Deutschland erhältlich (sry da war meine Frage falsch).

0