Frage von stefan134, 27

Gibt es die Manga-Reihe "Rookies" auch auf Deutsch?

Hallo, diese Frage richtet sich an Manga/Anime-Fans, die mir vielleicht weiterhelfen können. :) Ich würde gern wissen, ob man die Manga-Reihe namens "Rookies" (siehe Bild + Wikipedialink) auch auf Deutsch lesen kann. Perfekt wäre es, wenn ihr mir noch sagen könnt, wo ich deutschsprachige Ausgaben jener Manga-Reihe bestellen kann.

Hier der Wikipedialink der Manga-Reihe, von der ich spreche: https://en.wikipedia.org/wiki/Rookies_(manga)

Antwort
von ShadowSAO, 19

Ich glaube nicht, ich und eine Freundin haben schon das gesammte Internet abgesucht :D

Kommentar von stefan134 ,

Verständlich. Ein japanischer Freund von mir besitzt mehrere Ausgaben dieser Manga-Reihe, jedoch sind sie auf Japanisch. :/ Anscheinend gibt es sie auch nur auf Japanisch, Englisch und Französisch. 

Kommentar von ShadowSAO ,

Englisch ist doch ne Möglcihkrit oder? :)

Kommentar von stefan134 ,

Stimmt, das wäre möglich. Ich schau mal. :)
Btw, ich sehe gerade dass Death Note zu deinen Lieblingsanimes gehört, was auch bei mir der Fall ist. Dank Death Note schaue ich überhaupt Animes. An diese Stelle gleich mal ne Frage, weil du dich anscheinend gut auskennst: Welche Animes, die ähnlich wie Death Note sind, könntest du mir empfehlen? (y)

Kommentar von ShadowSAO ,

Richtig ähnliche kenne ich nicht, allerdings suchte ich grade einen (ich glaube 13 Folgen langen) Anime namens Terror in Tokyo, könnte man als ähnlich nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten