Gibt es die Liebe in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaubst du, Werte wie Wichtigkeit oder Liebe würden ohne Menschen (oder allgemein Lebewesen) existieren?

Nein!

Demnach sind die Menschen das Maß für diese Werte.

Du selbst bist das Maß für deine Werte.

Keiner kann dir sagen, deine Gefühle wären falsch, genau so, wie man Gefühle auch nicht miteinander vergleichen kann.

Niemand kann sagen, eine "erwachsene" Beziehung wäre "echter" oder "wichtiger" als eine "kindliche" Beziehung, da keiner diese Werte objektiv beurteilen kann, da es objektiv betrachtet in der Theorie gar nichts davon gibt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Alter nennt man das eher sehr verliebt sein. Wahre Liebe kommt erst wenn man mit einer Person schon länger zusammen ist. Liebe entwickelt sich nach der Zeit erst kommt das verliebt sein und dann die Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal nicht dass man mit 14 schon lieben kann. Es ist wohl eher ne süsse schwärmerrei. Das wirst du aber später auch noch merken wenn du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielt doch letztendlich überhaupt keine Rolle, welchen Namen das Kind nun verpasst bekommt, ob nun Liebe oder Verliebtheit oder Schwärmerei oder wie auch immer, was einzig und alleine in dieser Situation zählt, das ist die Tatsache das ihr beide etwas füreinander empfindet und es muss doch auch nicht gleich auf eine Beziehung hinauslaufen die vermutlich kaum sehr lange halten würde. Baut doch fürs erste noch weiter an der Freundschaft denn damit seid ihr noch lange nicht fertig und vielleicht kommt irgendwann der Tag, wo ihr beide erkennen werdet, es ist an der Zeit nun einen Schritt weiter zu gehen und wenn nicht, auch gut dann bleibt immer noch die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon ,natürlich nicht so wie später einmal aber dieses alter ist ja auch dafür da um sich "auszuprobieren "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann sich in jedem Alter verlieben. Ganz plötzlich und unerwartet :) Weiß sie denn, dass du sie noch liebst? Wenn sie es weiß und sie dich auch noch liebt, könntet ihr es ja noch einmal versuchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung