gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Gibt es die Krankheiten die in den Arztserien vorkommen wirklich?

gefragt von Rosa1 am 03.08.2007 um 19:47 Uhr

Ich schaue gern "emergency room", "grey´s anatomy" usw. Dort werden Menschen mit den seltsamsten Krankheiten behandelt. Sind diese dann nur selten und man kennt sie nicht oder teilweise auch erfunden?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59735)
Medizin (14958)
TV (8105)