Es gibt die Klimaerwärmung, aber sie ist nicht vom Menschen verursacht.
Es ist ein Trick der Regierung und von Konzernen, um die Wirtschaft anzukurbeln.
Als Treibhausgas wird immer nur C02 genannt. Wasserdampf ist aber viel Treibhaus intensiver, und ist zudem mehr vorhanden in der Athmosphäre, aber er wird garnicht erst erwähnt.

die erde kommt immer näher an die sonne!da die politik nicht weis wie sie uns das klar machen sollen siebt mann es auf die treibhausgase
Fragenknirbs am 3. April 2009 11:20 xD die erklärung find ich gut...
valentine41 am 3. April 2009 11:20 ????

aber es wäre auch schlimm, gäbe es sie nicht. erwärmt hat sich die erde schon immer. nur kann man damit jetzt geld machen...
Fragenknirbs am 3. April 2009 11:18 eben aber sie ist natürlich

Und das ist ein ganz normaler Vorgang.

Das Problem ist, daß die sogenannen Fachleute darüber streiten. Hört man einen Bericht im TV, daß es so ist, glaubt man es. Dann gibt es einen anderen Bericht, daß es nicht so ist und man findet dies dann auch wiederum glaubhaft. Daher ist es einfach schwierig, sich sicher zu sein, was denn jetzt wirklich stimmt.
Jawohl!, aber nur ein kleiner Bruchteil ist vom Menschen ausgelöst. Wir schlittern insgesamt aber wieder auf eine Eiszeit zu dann wirds hier wieder richtig frostig und alles entspannt sich, müssen eben noch ein paar tausend Jahre warten! ... aber es lohnt sich ...

dieses gab es schon immer... nur wurde es damals nicht Dokumentiert...weil sie es noch nicht konnten, bzw das Interesse nicht bestand...

ich finde,dass Du Dir diese Frage hättest sparen können!!!

Als ich heute aufgestanden bin, war es viel wärmer, als gestern Abend, als ich ins Bett gegangen bin; zwischenzeitlich gab es also eine Klimaerwärmung.
nur die firmen die dadurch, dass die menschen umweltbewusster leben, verluste machen, versuchen den otto-normal verbraucher für dumm zu verkaufen. Dafür kaufen sie sich Experten, die den Klimawandel abstreiten...

Die Gletscher schwinden und das Packeis schmilzt, es ist nicht mehr zu leugnen....
ist unübersehbar. viele glauben nicht dran, weil sie für das menschliche empfinden sehr langsam fortschreitet, aber das wird sich auch noch ändern

Schon, aber auch das ist irgendwie normal. trotzdem sollte man die Umwelt schonen.

Hier und jetzt...wurde auch Zeit.-)))