Frage von Arianator0204, 100

Gibt es die Killerclowns auch in kleineren Kaffs/Orten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 100

Ja, hab ich erst neulich bei uns in der Nähe gehört. Unser Ort ist auch nicht besonders groß...

Antwort
von Schnoofy, 73

Die Spielwiese von geistig Beschränkten ist nicht von der Größ der Stadt oder Kommune abhängig.

Antwort
von Yoshli, 70

Warten wir mal auf Halloween. höhö

Antwort
von Jumpy123, 59

du machst dir zu viel Sorgen...