Frage von cc2406, 68

Gibt es die Kellogs Tigerkissen noch?

Hallo,
meine Frage ist ob es die Tigerkissen von Kellogs noch gibt diese kornflakes waren einfach meine Kindheit aber ich finde sie nirgends mehr ... Ich weiß es gibt diese Tresor und so aber die sind nichtmal annähernd so gut wie die Tigerkissen.

Grüße

Christian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 50

Bei uns gibts die noch im lidl, edeka, rewe und kaufland - bayern

Antwort
von Puted1997, 44

keine ahnung aber ich denke bei aldi gibts so ähnliche. ist halt eine andere marke.

Kommentar von cc2406 ,

Ok danke suche halt genau die