Frage von Zocker08, 140

Gibt es die Illuminaten heute noch?

Gibt es die Illuminaten heute wirklich noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onewayaccount, 101

Die Illuminaten wurden früher als verdeckte Organisation enttarnt und alle Mitglieder wurden enttarnt. Verschwörungstheoretiker vermuten, dass die Illuminaten immernoch unter uns weilen und mittlerweile sehr viel Macht besitzen, wie zum Beispiel Präsidenten der USA und anderen Länder. Bestätigen kann man dies jedoch nicht.

Antwort
von ugurano, 39

sind doch alle in den POLITIKER VON DEN USA; ein packt mit den Teufel dank an SATAN

Antwort
von Dahika, 86

VErmutlich, das sind doch so eine Art Freimaurer. Wenn du allerdings die Illuminaten meinst, wie sie bei Dan Brown  herumspringen - nein, die gibt es nicht und hat es nie gegeben.


Antwort
von voayager, 61

Ja, die gibt es immer noch, wenn auch mit sehr geringer Bedeutung.

Antwort
von bikerin99, 66

Weshalb sollte es keine Geheimbünde mehr geben? Das ist ja der Sinn, dass man nur Annahmen treffen kann, aber kein Wissen darüber hat. Außer es gäbe Whistlblower.

Antwort
von Feerdinand, 107

Kann dir keiner genau sagen weil von denen bestimmt keiner Quatschen würde.. ich würde aber fest behaupten Ja :) warum sollte so eine alte Organisation nicht bestehen bleiben wenn doch um sie heutzutage voll der Wind gemacht wird :) 

Antwort
von SirEgrassa, 77

Natürlich! Hast du noch nie von Lupina gehört?! Illuminatengebräu!

Spaß bei Seite:

Kann sein, muss net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten