Frage von drjofi, 96

Gibt es die Hansa-Bavaria noch, denn ich bekomme von denen immer noch Geld, aber es geht niemand ans Telefon, ( Kümmert sich RTL immer noch darum)?

Antwort
von Scaver, 68

Wenn Du die Wohnungsgenossenschaft meinst, ja die gibt es noch.

Von wann ist deine Forderung. Bedenke die gesetzliche Verjährung.

Am Besten: Anwalt einschalten, wenn Sie auf deine direkt Forderung mit angemessener Frist nicht reagieren.

Kommentar von drjofi ,

Ja, es ist die Wohnungsgenossenschaft, Es gab mal eine Telefonnummer Von RTL. Gibt es die noch. Mir ist nur schleierhaft, wie sich eion Unternehmen so verstecken kann?

Nochmal danke für die Antwort.

Kommentar von Scaver ,

Du, ich weiß nicht was Du meinst. Was meinst Du mit verstecken. Ein mal Googlen und man hat die Webseite, gleich das 1. Ergebnis.

Je nachdem um was es geht, kommst Du um einen Anwalt nicht drum herum. Vor allem wenn Du eine Forderung hast, welche die nicht zahlen wollen.

Und RTL bringt da gar nichts!

Antwort
von Zappzappzapp, 53

Vielleicht findest Du da was:

http://tintemann.de/hansa-bavaria-genossenschaft-wie-geht-es-weiter.html

Ist zwar vom letzten Jahr, aber vielleicht kannst Du dort (evtl. auch telefonisch) etwas erfahren. Das scheinen Anwälte zu sein, die mit der Hansa-Bavaria Erfahrungen haben.

Paß aber auf, nicht dass da bei einem Anruf plötzlich unerwartete Kosten entstehen!

Ich weiß nicht, wie seriös diese Anwälte sind. sie sind jedenfalls Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, die Nummer ist kostenfrei und die Internet-Seite scheint auch in Ordnung zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten