Gibt es die GTX 780 nur in der 3GB Variante. Wenn ja warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ganz einfach: Weil es einfach so ist... Du kannst dir ja auch nicht ein Fahrrad mit einem Rad kaufen oder eine GTX 870m mit 1gb vRAM...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruBasti
09.12.2015, 22:39

danke

1

Es ist diesselbe Frage "wieso gibt es so viele verschiedene Planeten" es ist einfach so. Der Hersteller kann dir sicher auch eine 2gb Version herstellen aber die wird dann custom made sein und 15.000+ kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die so hergestellt werden, wobei es soweit ich weiß eine 6gb version der 780 gibt. Meistens eben das doppelte an VRAM aber nie irgendwie einen gb mehr oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil zu der zeit als die karte hergestellt wurden du die games locker mit 2GB speicher spielen konntest das ist wie mit der GTX 980 Ti welcher normale gamer braucht schon für aktuelle games 6 GB grafikspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es so ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?