Gibt es die "Goldene Serie" von Data-Becker noch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung, was bei der "goldenen Serie" dabei war, aber so wie sich das liest

http://www.it-service-rhein-ruhr.de/freischaltung-von-data-becker-produkten/

, hat diese Firma den Support für die DataBecker-Produkte übernommen und entwickelt einige der Programme weiter - hier z.B. die Visitenkarten-Druckerei

http://shop.it-service-rhein-ruhr.de/software/visitenkarten-druckerei.php

Ein Data-Becker-Produkt würde ich heute nicht mehr kaufen (und neue CDs wirst du auch nicht bekommen, nur gebraucht auf Ebay und Co.). Das ist in dem oberen Link gut begründet - du musst für die Freischaltung 5 € bezahlen und du hast keine Sicherheit, dass das alte Programm unter Windows 7, 8, 10 oder kommenden Versionen läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
18.10.2016, 17:05

Vielen Dank! Sehr informativ.

0