Frage von Sandrosollo, 52

Gibt es die gesunde Droge für die Schule?

In der Schulzeit Ist man immer unter Stress das es meistens zu Schwierigkeiten bei der Konzentration führt. oder das mal das Gefühl hat das der Schädel platzt da man viel zu viel lernt. Deshalb frage ich EUCH ob ihr die gesündeste Droge die gut für die Konzentration und Gehirn ist, kennt. Und ich rede nicht von wie z.B kokain und andere härtere Droge sondern wie Kaffee die angeblich die Leistung erhöhen. Wenn ihr andere Tipps hat dann schreibt es auf. DANKESCHÖN

Antwort
von Rendric, 20

Schlafen. Das ist in dem Fall das beste.

Wer ausgeruht ist und immer weider Entspannungsphasen hat, kann auch besser lernen.

Frisches Obst und auch eine handvoll Nüsse sind gut für die Hirnleistung.

Kurzfristig hilft auch mal Traubenzucker oder Trockenobst mit hohem Zuckeranteil.

Antwort
von herakles3000, 7

So etwas gibt es nicht du kannst dich nur gut ernähren und dich ausschlafen was mal geht aber nicht täglich wäre mal etwas Traubenzucker zb weil 4 Klassenarbeiten anstehen da kam mal so etwas nützlich sein wen man merkt das man grade abbaut.Auf Dauer macht es dich aber krank. Coffein macht dich nicht leistungsstärker egal ob es kaffe oder Cola ist.!

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 12

Ausgewogene Ernährung,
Traubenzucker für für die Konzentration,
Kaffe um nicht einzuschlafen,
Tee um zu Entspannen.
;D

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

Achja und Müsliriegel

Antwort
von luuan, 27

Schau in die Apotheke da gibts glaub ich Sachen damit man sich besser konzentrieren kann

und "gesunde" Drogen gibts nd

Antwort
von iriiiii, 4

Viel Wasser trinken macht dich auch frisch

Antwort
von vivilona, 31

Apfel und Traubenzucker

Antwort
von Fecher232, 12

Ich kenn das zu gut alter😂 lern 1h dann mach Pause und abends lernst du nochma ne Stunde. Dann hast du den Stoff drauf... kokain zerstört alles. Und cool is man damit auch nicht . Nehm dir Kartei Karten oder so. Die helfen auch meistens .
• Energie Drink
• Traubenzucker

Antwort
von DerOnkelJ, 12

Banane, Apfel, Kiwi...

Drogen sind NIE gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten