Gibt es die Freundin wirklich oder mag er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denkt ihr, die Freundin ist wieder nur eine Ausrede? Oder denkt ihr, er mag mich vielleicht auch ein wenig?

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Grundsätzlich kann es ja sein, dass eine Freund hat und er mag Dich trotzdem "ein wenig"... Verliebt sein und mögen sind zwei unterschiedliche Dinge. Weiß zwar jetzt nicht, warum Deine Freundin ihn immer damit nerven muss. 

Komisch finde ich übrigens auch, dass Du anscheinend nur mit ihm schreibst, Deine Freundin spricht aber mit ihm oder? Vielleicht solltest Du selbst mal mit dem Jungen reden und dadurch erfahren, ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxlxxn
27.02.2016, 09:16

Nein, meine Freundin schreibt auch mit ihm. Wir reden nur manchmal, aber nicht so, wie wir auf WhatsApp schreiben. Trotzdem, vielen Dank <3

0