Frage von NeleUnsoo, 86

Gibt es die fremden menschen aus unseren Träumen wirklich?

Antwort
von CrispyA, 24

Könnte sein. Entweder lebt die Person, ist schon gestorben und lebt im Jenseits oder dein Gehirn nimmt die Erinnerung an eine Person, die du einmal gesehen hast und verändert Form und Aussehen ein wenig. Ist mir oft passiert, dass Fremde Personen aus meinen Träumen mich an bestimmte Personen aus meinem Umfeld erinnert haben.

Antwort
von paul21300, 58

Sie sind meist nur Projektionen deines Hirns also wirst du sie warscheinlich schon einmal gesehen haben und gibst sie nur nocj unterbewusst wieder.

Antwort
von SenorSchickfick, 32

Nein weil du nur geträumt hast.

Antwort
von TorDerSchatten, 58

Nein, weil dein Hirn nur die Bilder projizieren kann, die du bereits aufgenommen hast

Antwort
von Tolion7, 21

ich glaube eher nein

Antwort
von hylianbutterfly, 6

Die gibt es tatsächlich und du hast sie mindestens einmal in deinem Leben zufällig irgendwo gesehen (z.B. In der Stadt wenn du an hunderten von Menschen vorbei läufst). Nur hast du ihr Aussehen vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten