Frage von webhost, 73

Gibt es die Fifa 13 Ultimate Team Online Saison noch?

Hey,

vor nem Monat ging noch alles, jetzt habe ich fifa 13 eingeschaltet, dann kam irgendwas mit Origin für die ps3, was vorher nie da war, und seitdem geht in fifa online gar nichts mehr.

werden die server gewartet oder wurden diese ganz abgeschaltet?

Gruß

Antwort
von CougarHunter96, 67

Wahrscheinlich wurden diese ganz abgeschaltet. Das macht meiner Erinnerung nach EA immer nach 2-3 Jahren bei einem Fifa-Spiel, Server für ein so altes Spiel rentieren sich ja auch nicht mehr. Gönn dir einen neueren Teil. (Y)



Kommentar von webhost ,

wundert mich nur, dass das ohne Ankündigung passiert ist. Auch auf der EA Seite zur Abschaltung von Servern steht dazu rein gar nichts..war natürlich echt überrascht letzten Monat noch festzustellen, dass die noch online waren..da einen Gegner aber zu finden, der noch spielt hat auch bis zu 5 Minuten gedauert..normal sind ca. 10 Sekunden? Und die hatten auch eine entsprechend schlechte Connection. War damals in einer Partie und wums ist das Spiel abgeschmiert und ich kam nicht mehr online, ich dachte das lag an meiner PS3 aber komisch..die EA Server sind generell noch verfügbar, verstehe nicht wieso ich ins Ultimate Menü komme, aber nicht Online Saison spielen kann..

Kommentar von CougarHunter96 ,

Eventuell bist du der letzte Mensch auf dieser Erde, der FIFA 13 auf der PS3 spielt. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community