Frage von inlovewithpiza, 109

Gibt es die Ein-Kind-Politik auch in Japan?

Hallo, ich möchte so viel wie möglich über das Leben der Kinder und der Jugendlichen in Japan erfahren und wollte wissen ob es diese Politik auch in Japan gibt. Falls ihr noch andere Sachen über das Leben der Kinder dort wisst schreibt mir es gerne, bin eine sehr große Japan-Fan :-)

Antwort
von kakashifan009, 84

Nein, dieses Gesetzt wurde inzwischen übrigens auch in China wieder abgeschafft, weil es viel zu wenig Mädchen gibt 

Antwort
von M1603, 68

Die Japaner sorgen schon von ganz alleine dafuer, dass es nicht zu viele Kinder gibt. Da braucht es keine die Geburtenrate kontrollierende Politik dazu. ; )

Antwort
von Kindred, 78

Nein dieses Gesetz gibt es dort nicht.

Antwort
von TTurbo, 64

Nein, davon habe ich noch nichts gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community