Frage von ingthl, 26

Gibt es die Dirty Dog Doormat auch ohne die Motiv Pfötchen oder Knochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 18

"Fussmatte" - es heisst "Fussmatte".

Die Duschvorleger von Ikea sind aus dem gleichen Material, nur ein wenig kürzer geschnitten, wie die "Dirty Dog Fussmatten".

https://www.google.es/search?q=Ikea+Toftbo&source=lnms&tbm=isch&sa=X...

Und kosten... "nichts" (nur einen Bruchteil) :)

Antwort
von MiraAnui, 12

Stinknormale Schmutzfangmatten gibts, ist genau das gleiche