Gibt es die Desktopansicht über Alt + Tab unter Windows 10 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Alt + Tab kannst du unter Windows 10 zwischen den geöffneten Fenstern und/oder Anwendungen hin und her springen. Mit Windows + Tab ebenso, wobei man dort auch weitere Desktops anlegen und zwischen jenen hin und her switchen kann. Lediglich mit Windows + D springst du direkt auf deinen Desktop.

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
01.03.2016, 15:08

Mit Alt + Tab kannst du unter Windows 10 zwischen den geöffneten Fenstern und/oder Anwendungen hin und her springen. 

Unter Windows 8/8.1 war dort auch der Desktop zu finden, wenn man Alt + Tab gedrückt hatte. Muss ich mich wohl nun an die Windows-Taste + D gewöhnen  ^^

0

Probier mal Windows-Taste + Tab ;) Ansonsten wirklich mit Windows-Taste + D.

Ich glaube unter normal Alt + Tab geht das unter Windows 10 nicht mehr.

cya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
01.03.2016, 03:23

Windows-Taste + Tab zeigt auch nicht mehr an.

0

Nein, die Kombi Alt + Tab führt dich nicht auf den Desktop.

Das geht mit der Windows-Taste + D.

Aber wo ist das Problem? Geht doch auch schnell, so wie mit Alt + Tab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung