gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es die Crysis Maximum Edition im Media Markt?

gefragt von DrikkDrikk am 31.08.2009 um 7:49 Uhr

Nur mal so als Frage dass ich net zum nächsten Mediamrkt umsonst fahre.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 41.452 Crysis x 167 MediaMarkt x 130

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

coolboy21
beantwortet von coolboy21 am 31. August 2009 07:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Woher sollen wir das denn wissen?!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von docbde am 31. August 2009 07:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man! Dann such dir halt im INet die Nummer und ruf da an...

Aber in deinem Alter würd ich eher das hier kaufen: www.kuerzer.de/Wind

Kommentar von 0cb9a4885d2bb5d9ee62bf02d065cd4esmallDrikk am 31. August 2009 08:00

ahja.... meinte eigentlich ob die allgmein da überhaupt verkauft wurde aber anscheinend sind hier die kiddies schlecht aufgestanden un müssen mistposts schreiben... was denn los hä?

Kommentar von docbde am 31. August 2009 08:02

Mistpost? Bloß, weil Du zu faul bist da anzurufen und statt dessen hier lieber die User beschimpfst? Hör mal lieber auf zu schwänzen und geh wieder in die Schule, dann wird vielleicht auch mal was aus dir -.-

Kommentar von 0cb9a4885d2bb5d9ee62bf02d065cd4esmallDrikk am 31. August 2009 08:06

sorry das: 1. hier noch keine schule ist. 2. ich kein schüler mehr bin, da abitur dieses jahr gemacht. und wer hier wen beleidigt solltest erstmal anschauen. und das was du geschrieben hast sehe ich als beleidigung. zeigt mir irgendwie dass du nur deiner meinung nach "kiddies" beschimpfen kannst... morgens um 8.... trauriges leben... aber naja ich glaub das liegt am schlafmangel oder sowas.... traurig... viel spaß noch beim weitertrollen..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.