Frage von Piinseel, 64

gibt es die clown säuberung in der schweiz?

Hallo leute,wie ihr schon mit bekommen habt gibt es jetzt auch in der schweiz killer clowns und es wlrd gesagt das am 31.10 bis am 1.11 eine säuberung statt findet in der schweiz und ich wollte fragen ob das auch so in bern ist..danke

Antwort
von moose1312, 40

Es wird nirgendswo eine Säuberung geben. Das ist nur ein Hirngespenst, von ein paar Leuten die es witzig finden, jemanden wie dich dadurch zu verängstigen. Meistens sind die Clown-Beiträge von www.24aktuelles.de (eine Seite, auf der jeder Mensch Nachrichtenbeiträge schreiben kann). Mach dir keinen Kopf, alles Humbug!

Kommentar von schurke ,

Stimmt, alles was von 24aktuelles kommt kannst Du als Fake abhaken. Lies lieber bei mimikama, die informieren besser und decken die meisten Fakes auf.

http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/

Antwort
von MrBurner107, 43

Bern ist die Hauptstadt und die Hauptstadt wird nach Möglichkeit immer zuerst gesäubert. Also keine Clownereien an Halloween! :)

Antwort
von wernher88, 46

Auf Grund der derzeitigen Situation würde ich zumindest dieses Jahr auf Clownsmasken verzichten. Kann passieren, dass du aus Versehen erschlagen wirst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten