Frage von Exxplotion, 16

Gibt es die Cholera auch noch heute? Nenn mir ein aktuelles Beispiel!?

Der Titel ist eine Frage aus mein Portfolio dass ich für die Schule machen muss ich habe im Internet schon viel nachgekuckt doch nichts darüber gefunden es wäre sehr sehr hilfreich von euch wenn ihr mir eine professionelle Antwort geben könntet dich dann in mein Portfolio übertragen könnte. Danke vielmals. Ich bin hier gerade am verzweifeln

Antwort
von Kathi10503, 14

Ja, auch heute gibt es noch Cholera. Aber in Europa ist es eher unwahrscheinlich, weil wir dagegen geimpft sind.

In Asien oder Afrika z.B., wo es schmutziges Wasser gibt, gibt es noch Cholera 

Antwort
von threadi, 13

Ja, es gibt sie auch heute noch. Einige Beispiel der letzten Jahre findest Du bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Cholera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten