Frage von GABYYBAG, 44

Gibt es die BAFA Förderung auch wenn man die Heizungsanlage über den Anbieter finanziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harmersbachtal, 30

du brauchst eine komplette Rechnung mit Mwst. und die Unterschrift inkl. Stempel vom Handwerker der die Arbeiten Ausgeführt hat nur orginal Belege keine Kopien,es sind ein ganzer Haufen voller Blätter die du ausfüllen must

Antwort
von harmersbachtal, 36

über was für ein Anbieter

Kommentar von GABYYBAG ,

Wenn ich z.B.bei Klimaworld eine Komplettset bestelle, könnte ich die über eine Bank finanzieren und in Raten abbezahlen.Bekomme ich die Förderung dann trotzdem sofort ausgezahlt, oder später ( nachdem der Kredit abgezahlt ist) oder gar nicht?

Kommentar von harmersbachtal ,

hätest auch gleich bei der BAFA anfragen können