Frage von MissNatural, 150

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerErpel, 90

Ich habe braun blau :) gibt es!

Kommentar von MissNatural ,

Also bin ich doch nicht farbenblind, dass ich dort eine Mischung aus braun und blau erkenne? Zu doof, dass die Dame von der Stadt das nicht in seinen Pass eintragen wollte. Was steht denn in deinem Pass, wenn ich fragen darf?

Kommentar von DerErpel ,

Hehe naja is halt blöd gelaufen ^^ steht sogar auf meinem ausweis - braun blau :) ich weis nicht wie man über handy hier bilder reinmachen kann, dann hätte ich es dir gezeigt :)

Antwort
von xXsofieXxx, 68

Braun Blau

Antwort
von LoveRuhrpott, 67

Ich habe braun, blau und grün

Kommentar von MissNatural ,

Wow, nicht schlecht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community