Gibt es die Area 51 wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja gibt es.Ob es da wirklich mal Aliens gab weiß man nicht genau.Aber das Gebiet ist ja auch streng abgesperrt und man kann/konnte weiß nicht genau ob das immer noch so ist,aber die Menschen die diese Grenze überschritten haben bekamen auch oft Geld oder Freiheitsstrafen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stey1954
08.02.2016, 22:36

Auf die wurde sogar geschossen!

0

Ja. Wurde noch nie behauptet, dass es die Area 51 nicht gibt. Es wird nur geheim gehalten, was sich darin befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das KFC-Rezept viel geheimnisvoller als Area51 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Gebe bei Google Earth Groom Lake ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, gib einfach bei Google earth ,,groomlake" ein dort wirst du einen Stützpunkt finden der wie ein Flughafen aussieht. Das ist die Area51!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell gibt es es erst seit 2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, googel doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung