Frage von Missi18, 16

Gibt es die anime?

Gibt es die anime Alice human sacrifice, dark woods Circus und steel cage Princess wenn ja wo kann ich sie gucken mit Gersub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kakusashi, 11

Nein das sind nur Vocaloid songs.

Antwort
von xKakashi, 16

One Piece oder Fairy Tail, haben aug viele Folgen und dort kämpfen die auch mit Teams etc.

Kommentar von xKakashi ,

oops falsche FRAGE ^^