Frage von MelissaMissi, 272

Gibt es die anderen Staffeln von Pretty Little Liars auch irgendwann auf Netflix?

Hi. Ich habe jetzt alle fünf Staffeln von PLL auf Netflix durchgeschaut und ich würde gerne wissen, ob es auch irgendwann die anderen Staffeln auf Netflix gibt. Vielen Dank im Vorraus und lliebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazykpopfan, 77

in solchen fällen schau auf bs.to vorbei fort findest du alles an Serien mit oder ohne deutschen untertiteln und meisten auch sogar die neusten Staffeln 

Kommentar von MelissaMissi ,

Vielen Dank, es hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von mastema666, 208

Sehr wahrscheinlich, dass es die in absehbarer Zeit auch geben wird, aber meist gibt es die neuen Staffeln diverser Serien (bis auf Ausnahmen wie z.B. Eigenproduktionen von Netflix oder auch Amazon) erst nach der (deutschen) TV-Ausstrahlung bei den Streaming-Portalen zu sehen. 

Genauer kann dir das wahrscheinlich nur Netflix selber sagen, wenn dir das also so wichtig ist, würde ich einfach mal bei deren Support nachfragen.

Kommentar von MelissaMissi ,

Vielen Dank. Dann heißt es wohl erst einmal abwarten :D

Antwort
von TheAllisons, 194

Musst du dich per E-Mail mit Netflix in Verbindung setzen, die können es dir sagen oder besser schreiben

Kommentar von MelissaMissi ,

Ok. Ich werde es versuchen. Vielen Dank

Antwort
von Wuestenamazone, 172

Da kann dir der Support von Netflix am ehesten helfen

Kommentar von MelissaMissi ,

Vielen Dank :)