Frage von butterfly1662, 45

Gibt es di Pille danach rezeptfrei?

Bekommt man die pille danach rezeptfrei?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 14

Ja, sie ist rezeptfrei.

Antwort
von piobar, 13

Lasse es aber nicht dazukommen. Die Pille danach ist extrem schädlich für dein Körper.

Dir Nebenwirkungen sind bei dieser Pille garantiert.

Kommentar von axoni ,

aber nicht zu 100% Garantiert ;)

Kommentar von piobar ,

80% bedeutet dieser Pille irreparabele Schäden wie Unfruchtbarkeit. Die Nebenwirkungen bei dieser Pille sind bis 60% der Nebenwirkungen garantiert und das bereits bei der ersten Einnahme. (sinnbildlich gesprochen)

Kommentar von butterfly1662 ,

habe die pille danach vor meiner ss 2 mal genommen. ist nichts passiert. hab mir gehört das sich anscheinend was geändert hat und man es rezeptfrei bekommt

Kommentar von piobar ,

dann hast du extrem viel Glück. nur verstehe ich nicht warum du nicht preventiv handeln kannst?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Was für ein Schwachsinn. Die Pille Danach macht garantiert nicht 80% der Anwenderinnen unfruchtbar.

Kommentar von piobar ,

das hast du falsch verstanden. der gard der Nebenwirkung sind bereits bei 80% die Folgen der Unfruchtbarkeit.

Antwort
von Kathy1601, 8

Ja leider kostet via 30 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten