Frage von sofiankao, 187

Gibt es deutsche Weltstars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Queber, 57

Heidi Klum, Christoph Waltz, Till Lindemann...

Antwort
von MrHilfestellung, 95

Rammstein kommt wahrscheinlich ziemlich nah dran.

Antwort
von Bitterkraut, 70

hunderte:

Angela Merkel, die Skorpions, Modern Talking, Peter Ustinov, Albert Einstein -  ist nur ein Anfang... noch lebende gibts natürlich auch...



Kommentar von Bitterkraut ,

Sorry, wie Ustinov da reingeraten ist, weiß ich auch nicht, irgendeine Fehlleistung, Ustinov ist natrülich kein Deutscher gewesen.

Kommentar von whabifan ,

Wenn ich mich recht erinnere hat Usinov lange im Deutschland gelebt. Deutscher war er aber in der Tat nicht. 

Antwort
von whabifan, 55

Im Sport gibt es einige, ich denke an Fussball aber auch an Leute wie Dirk Nowitzki. Oder Michael Schumacher usw also im Sport gibt es viele. 

Ansonsten in der Politik sicher Angela Merkel und viele ihrer Vorgänger als Kanzler wie beispielsweise Kohl oder Schmit. 

Im Filmbereich gibt es sehr wenige, mir fallen eigentlich nur Michael Fassbender und Christophe Waltz ein (wobei ich mir nicht sicher bin ob letzterer nicht Österreicher ist).

Kommentar von Bitterkraut ,

Im filmbereich gibts noch alleine an Regisseuren der Nachkriegszeit, Emmerich, Herzog, Eichinger und andere.

Kommentar von whabifan ,

Stimmt hatte ich vergessen, danke für die Ergänzungen.

Antwort
von vierfarbeimer, 79

Christoph Waltz (mit zwei Oscars ausgezeichnet) ist ein Weltstar. Er ist jedoch eher ein stiller Weltstar, weil er das Rampenlicht nicht auf dem Boulevard sucht.

Kommentar von Luftkutscher ,

Der ist aber kein Deutscher, sondern Österreicher!

Kommentar von vierfarbeimer ,

Er besitzt die deutsche und die österreichische Staastbürgerschaft.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Diane Kruger

Antwort
von Fruchtgummii, 17

nena^^

Antwort
von ghasib, 62

Till Schweiger, Claudia Schiffer, Heidi Klumm, 

Antwort
von lupoklick, 24

Kurt Masur, Müller-Stahl, Peter Schreier .... und viele mehr ....

Antwort
von SebRmR, 45

Aus dem Sport:
Nowitzki, Schumacher, Vettel

Kommentar von SebRmR ,

Aus der Musik könnte man auch Anne-Sophie Mutter zu den Weltstars zählen

Kommentar von Bitterkraut ,

defintiv, und auch andere klassische Musiker, Dirgenten, Sänger.