Frage von lesliechan, 42

Gibt es deutsche Vocaloid übersetzungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathi1910, 23

Aus dem Kopf würde mir jetzt MsSpaceCookie als Subber auf YouTube einfallen ansonsten müsste ich jetzt selbst nachsehen wie die Übersetzer alle heißen :3 Aber einfach mal nachschauen da gibts viele ^w^

Antwort
von Heikokun, 25

Naja es gibt viele fancover und auch GER subs, musst einfach mal bei YouTube nachsehen. Leider gibt es nicht von allen liedern eine deutsch Übersetzung

Kommentar von lesliechan ,

oke danke