Frage von Granitii, 53

gibt es deutsche rock bands die weihnachts lieder gemacht habe auch alternative oder sonst was hauptsache deutsch ndh is auch ok. ps ich mein ni rote rosen?

rote rosen tote hosen meine ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenamarlen123, 53

schau dir mal Down Below an

Kommentar von Granitii ,

down below kenne ich , kannst du mir n bestimmtes album oder lieder nennen ?

Antwort
von peterwuschel, 39

Wizo- Santa Claus is coming to town

Ist zwar Punk....vielleicht gefällts doch.....

VG pw

Kommentar von Granitii ,

also mit wizo verbinde ich eigentlich den totalen deutschen punk neben slime und schleimkeim etc. vorallem mit kopfschuss oder schwanger feat. die goldenen zitronen aber ich wusste nicht das wizo enlglish kann lol xD danke für dein vid ^^ ich suche zwar trotzdem deutsche also deutschsprachig von den lyrics her aber dennoch danke peterwuschel#

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte sehr......Ist schwierig da was rockiges zu finden...

Sollte mir doch was einfallen....dann poste ich es hier.

VG pw (-:

Antwort
von Caraphernelia33, 29

3fs - last christmas

Antwort
von burnpcw, 7

Exhumed - no present fo christmas

Antwort
von JoachimWalter, 15

Keine deutsche Band, aber deutsch gesungen.


Antwort
von blumenFee47, 23

Vielleicht dieses Lied ...lg blümchen

Unheilig-Leise rieselt der Schnee