Frage von Welowas, 70

Gibt es deutsche MLP Minecraft Server?

Also es gibt ja eine Menge englischer MLP (My Little Pony) Minecraft Server. Aber kennt ihr einen deutschsprachigen? (Wenn möglich bitte ID schreiben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 41

Ja Klar

Adresse: play.bronycraft.de

Kommentar von Welowas ,

Danke sehr! Ich werde mir den auf jeden Fall mal anschauen :D

Kommentar von Rainbowdash633 ,

Du musst allerdings vorher auf die Website und dich freischalten lassen, dort gibt es ein Formular und wenn du dieses ausfüllst wirst du für den Server gewithelistet, am besten im Forum also Bronies.de im Thema Bronycraft noch eine kurze Nachricht schreiben das du das Formular ausgefüllt und abgesendet hast dann geht das ganze im Normalfall viel schneller

Kommentar von TalonNEUr ,

oh stimmt, das hat ich ganz vergessen das es das da gab. Ist schon wieder ne weile her das ich da angefangen hatte^^

Antwort
von Keyinator, 42

Es heißt IP

Kommentar von Welowas ,

Upps, sorry. Hab nicht nachgedacht und war auch schon spät, als ich das geschrieben habe. Danke für's Verbessern. :D