Frage von ehoberg, 143

Gibt es derzeit Probleme mit AOL?

Ich habe heute den ganzen Tag versucht, ganz normale Emails zu verschicken. Also keine Mails mit Grafik, Anhängen, eingegliederten Bildern, Videoas etc. Und keine "Sammel-Emails", also immer an einen separaten Empfänger. Trotztdem bekomme ich seit heute Früh die Nachricht, daß beim Versand ein Fehler aufgetreten sei und man es später erneut versuchen solle. Auch mehrfacher PC-Neustart brachte keine Besserung. Ist darüber etwas bekannt? Ich bin kein IT-Fachmann, kann also mit "geheimen Tricks" leider nichts anfangen. Sorry.

Antwort
von ehoberg, 142

Wie durch ein Wunder kann ich Emails wieder versenden. Ich habe keine Änderungen/Verstellungen am PC vorgenommen, kann also nicht erkennen, warum die Blockade wear. Natürlich ist jetzt erst einmal der wieder mögliche Versand der Emails für mich eine große Erleichterung.   Danke allen, die sich bemüht haben!

Antwort
von EndsdoJul, 143

Sieh mal nach im Internet. Ganz einfache suche. Für Österreich gibts da allestoerungen.at

Kommentar von ehoberg ,

Ich wohne zwar nur 15 km von der Tiroler Grenze entfernt, aber klappt die Beantwortung der Frage auch in Bayern?  Wie gesagt, ich bin totaler Laie.   Danke im voraus!

Kommentar von EndsdoJul ,

Also an deinem Computer wird es nicht liegen. Die E-Mailadresse ist wahrscheinlich richtig oder? Wenn ja hast du es schon an andere E-Mailadressen probiert um herauszufinden ob wirklich das Problem bei AOL oder deinem AOL account liegt?

Kommentar von ehoberg ,

Durch meine Aktivität im Fotoclub Chiemsee schreibe ich neben den Einladungen zu den Clubabenden auch einzelne Emails an unterschiedliche Mitglieder. Es wurden also ständig unterschiedliche Adressen versucht anzuschreiben. Aber es geht seit 3 Tage nichts mehr und ich habe die Vermutung, daß ich auch keine Emails mehr erhalte. AOL ist bei mir als Standard eingestellt. Danke im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten