Frage von olekp, 88

Gibt es derzeit 3-Türer als Elektroauto?

Ich suche ein Elektroauto für 2 bis 4 Personen, das auch schneller als 80 km/h fährt. Die aktuellen Modelle, die ich bisher gefunden habe, sind mir zu groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laestigter, 45

http://www.elektroauto-news.net/elektroautos/think-city-urbaner-e-kleinwagen-aus...

Schon seit 5 Jahren...

Und kleiner gehts nimmer, sonst passen da keine 4 Leute mehr rein...

Antwort
von bruchpilot82, 23

Eigentlich ist der BMW i3 aus meiner Sicht eher ein 3 Türer wenn er auch offiziell als 5 Türer gilt, da man die vorderen Türen erst öffnen muss um die hinteren öffnen zu können. Ganz guter Bericht: http://www.danzei.de/archives/4378

Antwort
von benpetersofcl, 44

Renault Zoë

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten