Gibt es denn überhaupt glaubwürdige Kreditgeber trotz negativem Schufaeintrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem sind meistens nicht die unglaubwürdigen Kreditgeber sondern die unglaubwürdigen Kreditnehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen tipp kann ich dir leider nicht geben, aber es liegt doch auf der hand, dass es schwer ist, einen kredit mit negativer schufa zu bekommen.. i-wo kommt die neg. schufa ja schliesslich her.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Den Schufa-Eintrag löschen zu lassen, wenn die Voraussetzungen hierfür vorliegen
  2. Den Kredit voll zu besichern, also ohne Blanko.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es leider wohl keine Möglichkeit. Und das ist ja zu Deinem eigenen Schutz, damit Du nicht noch tiefer in eine Schuldenfalle rutschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?