Frage von lifeisnteasy, 101

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit schwanger zu sein oder ist das unwahrscheinlich?

Also hab meine Tage gehabt, in der Pause kein Sex gehabt etc. 2 Tage bevor die Pause zuende war habe ich mit dem Antibiotika angefangen. Jetzt nehme ich es 4 Tage insgesamt d.h. bin heute am 3ten Tag der Pilleneinnahme. Mit doppelt verhüten und die Länge weiss ich alles. Gestern Abend hab ich nicht viel gegessen, ne Gurke. 2 Stunden später hab ich Antibiotika genommen, 15 min danach erbrochen. Das liegt doch wahrscheinlich daran dass ich nichts gegessen habe oder? Oder kann das ein SS Anzeichen sein? Ich nehme das Antibiotukum DOXYCYCLIN 200 gegen eine Mandelentzündung. Habe jetzt auch weissen Ausfluss aber das ist ja normal...

Antwort
von Ellen9, 37

Wenn Du keinen Sex hattest, kannst Du nicht schwanger sein; es sei denn, Du bist die Reinkarnation von Mutter Maria.

Wenn Du Antibiotikas nimmst, und dabei zu wenig isst, ist das kein Einzelfall, dass man erbricht.

Sorge Dich also mehr um Deine Gesundheit. Iss etwas Nahrhaftes. Tu Dir was Gutes. Trink genug über den Tag verteilt. Ruh Dich aus.

"Gute Genesung"

Antwort
von diroda, 39

Schwanger wirst du nicht vom Antibiotikum DOXYCYCLIN 200 sondern vom Sex. Gehe davon aus das das Antibiotikum die Pille unwirksam macht, dann bist du auf der sicheren Seite. Also mache eine Pause, schon um deinen Sexualpartner nicht an zu stecken. Erbrochen hast du weil du krank bist und das Antibiotikum deinen Magen belastet. Besonders wenn du nichts ißt. Kalziumhaltige Lebensmittel könnten ein zusätzliches Problem sein. Weitere Infos im Beibackzettel.

Antwort
von Autumnalcolours, 55

dass du erbrochen hast, kann alle möglichen ursachen haben. antibiotheka wirken auch oft aggressiv, weshalb man bei einigen vorher was essen sollte. kann sein, dass dein magen gereizt war. wenn du allerdings angst vor einer schwangerschaft hast, mach am besten einen test beim frauenarzt über eine blutabnahme. dann bist du auf der sicheren seite.

auch wenn ich denke, dass du nicht schwanger bist, da solche symptome wie erbrechen, meines wissens nach, erst ein wenig später auftreten. :)

Antwort
von 04728, 23

Kommt wohl eher vom essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community