Frage von Dafal, 39

Gibt es denn schon konkrete Angaben zum iPhone7, die die Optik betrifft, was es kann, wasserfest vielleicht etc...?

Antwort
von FinDev, 18

Geleakt sind auch die Farben: spacegrey, rosegold, gold und ein dunkles blau - weiß/silber wird wegfallen.

Kommentar von Dafal ,

Ja, von den Farben hab ich auch gehört, ist aber das einzige. :D danke dir

Antwort
von AntonS96, 24

Angaben gibts es wahrscheinlich erst zur keynote.
Ich vermute aber wieder retina-display und wasserfest sind prinzipiell fast alle Smartphones, man vermarktet es aber nicht da wasserfest fast nie ganz funktioniert.

Kommentar von Dafal ,

Hab ich mir gedacht ... 
Wäre mal was, wenn es wenigstens zu 100% Wasserfest wäre. Mal sehen, danke dir! :) (Y)

Kommentar von Leonmaen ,

So ein Quatsch..Smartphones können 100% wasserdicht sein. Ich persönlich hatte bis vor 4 Monaten ein LG. Zu 100% dicht, hat eine Nacht im Wasserbad unbeschadet überstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community