Frage von Maggi1991, 60

Gibt es denn heutzutage noch Frauen denen das Aussehen und die Größe des Mannes völlig egal ist?

Ich denke eher nicht.

Antwort
von SaraWarHier, 19

Hey!

Natürlich interessiert das Aussehen - mich zumindest.

• Hat er gepflegte Fingernägel?
  • Hat er saubere Haare?
  • Hat er saubere Ohren?
  • Hat er saubere Zähne? (Verfärbungen sind natürlich okay, aber bitte geputzt!)
  • Ist das Gesicht sauber? (Und damit meine ich nicht, dass es komplett frei von Unreinheiten sein muss!)
  • Stimmt die Kleidung? (Sauber, gepflegt, passt alles zumindest halbwegs zusammen?)

Es ist mir wirklich wichtig, dass mein Partner sich Gedanken darüber macht, wie er auf die Straße geht und wie er auf andere wirkt - und dazu muss man kein Supermodel, sondern schlicht und ergreifend hygienisch sein, das reicht schon aus.

Des weiteren:

• Wie steht er zu Alkohol? (Ab und an betrunken sein ist völlig in Ordnung, ständig zu saufen und nicht nein sagen können ist eines DER Kriterien, die mich sofort ablehnen lassen)
  • Wie steht er zu Drogen? (Geht GAR NICHT!)
  • Was ist mit Zigaretten? (Er sollte nicht rauchen, aber wenn doch, dann ist es halt so. Er darf mich aber nicht dazu überreden wollen!)
  • Was hat er für seine Zukunft vor? (Er braucht kein 1,00-Abitur und das Verlangen, die Welt zu regieren, jedoch sollte ihm auch nicht alles egal sein)
  • Wie steht es um die Schule/Bildung? (Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es neunmalkluge Menschen und ungebildete Menschen, denen das auch egal ist. Dazu muss man aber nicht auf dem Gymnasium sein!)
  • Wie geht er mit Ausländern, Hilfsbedürftigen, kleinen Kindern, alten Menschen, Homosexuellen um? (Weder muss er sich sozial engagieren noch sein ganzes Leben dem Ziel, jemand anderen zu helfen, widmen. Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Respektlosigkeit und Hass gegen Homosexuelle gehen GAR NICHT!!)
  • Wie geht er mit Autoritäten um? (Insbesondere Lehrer - ist Respekt vorhanden, wenn angebracht?)
  • Wie steht er zu seiner Familie?
  • Wie geht er mit meiner Familie um, auch wenn es da einfach nur drunter und drüber geht und sie ziemlich abschreckend wirkt?
  • Steht er zu seinen Taten und seiner Meinung?
  • Ist er reif genug für eine Beziehung? (Auch mal in der Öffentlichkeit Händchenhalten, richtig küssen und sich nicht davor ekeln etc.)
  • Verstellt er sich vor mir? (Nichts schlimmeres als das!)

Das sind die Punkte, die mir wirklich wichtig sind - die Körpergröße ist demnach unbedeutend ;) 

Aber hey, die Richtige (oder der Richtige ;) ) kommt irgendwann für jeden von uns - auch für dich ;)

LG :)

Antwort
von Battlemay, 23

Es gibt viele Frauen, die jetzt sagen würden, dass sie auf jeden Fall dazugehören, aber dem wird wohl nur in den wenigsten Fällen wirklich so sein. 
Mir persönlich ist die Größe wirklich absolut egal, er kann von mir aus kleiner oder extrem größer sein, die Chemie muss einfach stimmen! Was das Aussehen angeht, lege ich Wert auf ein gepflegtes Äußeres, das heißt, die Hygiene sollte nicht vernachlässigt werden, ansonsten bin ich offen für so ziemlich alles. Natürlich hat jeder Vorlieben, was er/sie besonders mag, aber ich denke, dass wenn einfach alles andere passt, dass das Aussehen dann wirklich vollkommen irrelevant ist - zumindest hoffe ich das! 

Jedoch muss ich auch eingestehen, dass ich sehr viele Frauen "kenne", die bestimmte Männer auf Grund des Aussehens nicht mal näher kennen lernen wollen, egal auf welcher Ebene.... Und das finde ich selbst unter aller Sau. 

Antwort
von GravityZero, 35

Niemanden ist das Aussehen völlig egal. Weder heute noch früher. Größe ist ein andres Thema, diese ist vielen egal.

Antwort
von kenibora, 23

Viele Frauen haben Angst davor dass sie niemanden finden. Vielen graut vor nichts und niemandem....Hauptsache es ist Geld vorhanden. Die Scheidungsraten sind sehr hoch, aber wenn man sich entsprechend absichert...!

Antwort
von WalterKovacs, 25

Wenn Du jemanden nicht kennst dann gehst Du erst einmal danach wie jemand aussieht. Das ist nun mal so.
Daher gib Dich nicht auf, es wird Dich viel kostbare Zeit kosten wenn Du Dich einigelst.

Gehe es an, was immer Du mit Aussehen und Größe meinst.

Kommentar von Maggi1991 ,

Bin ziemlich klein für einen Mann. Nur 1,65 m. Und wirke daher unscheinbar. Das meinte ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten