Frage von herkules2016, 39

Gibt es den Windows Media Player noch unter Windows 10 und funktioniert Office2010 und Windows 10 einwandfrei?

Antwort
von medmonk, 22

Auch unter Windows 10 gibt es noch den Windows Media Player. Jedoch gibt es dort einen neuen, der sich wirklich sehen lassen kann. Die App heißt Groove-Musik und kann ein bisschen mit iTunes verglichen werden. Nutze ich fast ausschließlich zur Musikwiedergabe.  Was dein Office 2010 angeht, kannst du es auch unter Windows 10 weiter benutzen. Funktioniert dort problemlos.  Ich selber nutze jedoch überwiegend das kostenlose LibreOffice. 

LG medmonk 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 13

Office funktioniert problemlos weiterhin , den Media Player  gibt es auch weiterhin, aber auch neue Apps mit besseren Funktionen , Groove und VCL windows 10

Kommentar von herkules2016 ,

Danke an alle, Ihr habe mir sehr weitergeholfen.

Antwort
von heiserfeger77, 15

Ja gibt es beides und läuft beides ohne murren und knurren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten