Frage von xImWildesEli, 36

Gibt es Den Wendigo Aus Until Dawn Wirklich ich habe in letzter zeit etwas angst vor dem wendigo also das er existiert und ich auch zu einem werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 32

Den gibt es nicht und deshalb kannst du auch keiner werden.

Kommentar von xImWildesEli ,

Danke :)

Antwort
von Division303PL, 30

Nein gibt es zum Glück nicht. :D Also mach dir da keine Sorgen. ;) 

Kommentar von xImWildesEli ,

Wie Schnell ihr nach schreibt °O°