Frage von ThePoetsWife, 31

Gibt es den Weinessig von Mengazzoli im Einzelhandel zu erwerben?

Guten Abend liebe Community,

ich bestelle immer online über einem italienischen Lieferanten meine Olivenöle usw. u.a. auch den Weinessig von Mengazzoli, den ich absolut wegen seinem kräftigem Geschmack liebe.

Jetzt ist dieser aus dem Sortiment genommen worden, bei anderen Online-Lieferanten kann ich diesen nur über einen Mindestbestellwert beziehen.

Gibt es diesen Weinessig eventuell im Einzelhandel zu erwerben?

Bin für eine hilfreiche Antwort dankbar, da wir uns so an diesen Geschmack gewöhnt haben und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 11

Welchen denn - die stellen ja viele unterschiedliche her:
http://www.mengazzoli.it/

Hier gibt es (leider nur) 2 im Angebot:
http://www.mondogusto.de/PZListenansicht.asp?IDPZ=508&gclid=CMDa_N2jjc8CFeMy...

Keine Mindestmenge, bei einem Bestellwert von unter 30€ betragen die Versandkosten pro Flasche 3,90€.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir sehr weitergeholfen. Schönen Abend

Kommentar von latricolore ,

Gern, freut mich! :-)

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von Deichgoettin, 19

Hast Du schon mal versucht ihn in einem italienischen Feinkostgeschäft zu bekommen?
In Großstädten gibt es italienische Großhändler, bei denen man auch als Privatmensch einkaufen kann.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Vielen Dank für die Antwort - dass ist eine gute Idee! Schönen Abend

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne :-)) Danke, Dir auch.