Gibt es den Vornamen "Zatt"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den USofA ist alles als Name erlaubt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Zat_Knight

http://www.namespedia.com/details/Zatt

Wie wäre es, wenn Du in Zukunft zuerst

www.ixquick.de 
Suchbegriffe "given name Zatt"

verwenden würdest, bevor Du hier etwas fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadafaga
20.03.2016, 23:10

Ich war auf deinen Links und habe trotzdem nichts gefunden. Es kamen zwar ein paar Ergebnisse zu dem Namen Zatt, aber das waren alles Nachnamen, und ich suche nach dem Vornamen. Das einzige, was so ähnlich war, war "Zat", aber das ist auch nur ein Spitzname. Außerdem habe ich, wie oben schon bereits gesagt, bevor ich die Frage gestellt habe, im Internet nach dem Namen gesucht, und nichts gefunden, außer eben Nachnamen. Deine Anschuldigung kannst du dir also sparen.

0