Frage von hakim85, 86

Gibt es den Virus Ebola wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egitsl, 48

Nur in Afrika gibt es Ebola-Virus . Und es hat sich nicht auf die anderen kontinente ausgebreitet

Antwort
von Unknown612, 31

Nur zur Info den gibt schon vieell vieeel länger und nicht seit dem es stark in den Medien war

Antwort
von pxayax, 42

ja, den gibt es.es wurde letztes jahr wochen lang darüber berichtet

Antwort
von PacMan1996, 37

Den Ebola Virus gibt es wirklich, ja. Aber es hat nichts mit Zombies zu tun. Die meisten, die daran erkranken, sterben. 

Antwort
von Aliha, 32

Gibt es wirklich Verschwörungstheoretiker? Nein, diesen Virus gibt es nicht, die Leute haben sich alle totgelacht als ihnen jemand etwas von diesem Virus erzählt hat.

Kommentar von leon3466 ,

Ich weiß nicht nciht ob dein gehirn so groß ist wie eine erbse und der ihnahlt wie ne tomatae ist aber mit dein argument ligst du SOOOOOWAS von falsch dummes kind Das ebola virus lebt und wurde 2016 geendet und 1970 endtdeckt und mein bruder ist daran gestorben als er ein urlaub machte in zentral afrika

Kommentar von Aliha ,

Davon abgesehen dass dein Deutsch unter aller Sau ist und du außer Beleidigungen offensichtlich nichts zuwege bringst, kapierst du auch absolut nichts. Frage mal jemand was Ironie ist.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 28

Jup, der kommt aus dem Afrikanischen Fluss Ebola. 

Antwort
von MegaCornan, 25

Ja schon lange bevor er so "bekannt" war :D

Antwort
von lohne, 15

Ja, oder glaubst du die Toten sind nur erfunden worden?

Antwort
von fynnyboy, 23

Ne die tun nur so

Antwort
von Skibomor, 26

Warum sollte es den nicht geben?

Antwort
von Ralph25, 21

Nein, den haben sich alle Zeitungen der Welt nur ausgedacht, und alle Bilder gefälscht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten