gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es den T-Mobile vertrag für junge leute(iphone) auch für Schüler unter 18??

gefragt von iPhone3GS am 16.06.2009 um 19:19 Uhr

ich habe vor mir ein iPhone zu kaufen aber wenn von T-Mobile dann nur im Studentenvertrag, da es bei T-Mobile heißt Schüler und Studenten, könnte man es im T-Mobile Shop vlt. auch unter bekommen wenn man unter 18 ist??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iPhone Vertrag (4)
T-Mobile Junge Leute (1)