Frage von Tobi0812, 50

Gibt es den Star Wars Battlefront 3 Seasonpass irgendwo günstiger als direkt bei Origin für €50 oder Amazon auch für €50?

Antwort
von fredy1410, 36

Warum sollte jemand einen Season Pass günstiger verkaufen als das Original das ist doch ein Verlustgeschäft ?

Kommentar von Tobi0812 ,

Muss nicht sein. Kann durchaus. Wenn Origin keinen Mengenrabatt gibt dann ja, sonst nein.

Das heißt: Ich kaufe als Beispiel 1 000 x bei EA / Dace Star Wars Battlefront und möchte es verkaufen. Dabei gibt EA / Dace mir pro Spiel 50% Rabatt weil ich so viele kaufen --> Ohne Rabatt wären es 60 000€ für mich und mit Rabatt 30 000€.

Und es gibt auch solche Rabatte. Bandisoft macht es mit Bandicam so. Bandicam kostet als EINZELlizenz 33€, wenn du ZWEI (Mehr -> Menge) kaufst bezahlst du keine 66€ wie du sieht einzeln bezahlen würdest, sondern 49€, also 17€ Rabatt = ca. 50% gespart. Die verkauft man dann für 30€, sagt "Sie sparen 3€!" es wird gekauft und du hast 13€ eingenommen. Auf 1 000 hochgerechnet wären es 17 000€.

MMOGA macht das (wahrscheinlich) auch, denn dort bekommst du Star Wars Battlefront als SD Edition für 33€ zurzeit statt 60€.

Ich hoffe ich konnte dir das gut erklären.

Kommentar von fredy1410 ,

Gut kann natürlich sein muss ich dir recht geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community