Frage von Sebi277, 142

Gibt es den Snapchat-Höhen-Filter bei Android Geräten?

Wollte mal wissen, ob ich diesen Filter irgendwie einstellen kann, weil er mir nicht angezeigt wird. Hab ein Samsung Galaxy S5. Bei einem Kumpel hab ich gesehen, dass er ihn hat. Er hat ein HTC one M8. Danke schon mal im Voraus. :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therparf, 110

Leider noch nicht,aber wird es

wahrscheinlicher bald geben,ich glaube bei
IPhone usw.gibt es das auch!

Liebe Grüße Therparf

Kommentar von Sebi277 ,

Aber warum gibts den Filter beim htc& nicht beim Samsung?

Kommentar von therparf ,

wahrscheinlich*

Kommentar von therparf ,

Das weiss ich leider nicht Liebe Grüße Therparf

Antwort
von elhombremucho, 104

Würd mich auch interessieren :)