Frage von joker888, 46

Gibt es den SKSE (Skyrim Script Extender) auch für die Skyrim Special Edition?

Ich habe zurzeit das Problem, dass ich den SKSE nicht benutzen kann, da dieser auf die Datei TESV.exe (Anwendungsdatei von Skyrim) zugreifen muss. Dummerweise heißt diese Ausführungsdatei in der Special Edition anders, sodass der SKSE mir jedes mal die Meldung liefert dass die TESV.exe nicht vorhanden ist. Nenne ich aber die Ausführungsdatei in TESV um, so kann ich das Spiel noch nicht mal starten (In diesem Fall meckert Steam dass es die Datei zum starten nicht findet). Hat noch jemand die Skyrim Special Edition und auch Probleme mit der Installation des Skyrim Script Extenders?

Grüße, joker888

Antwort
von Juliiwer, 37

Nein SKSE gibt es zurzeit noch nicht. Den wird es vermutlich laut vielen Quellen auch lange Zeit erstmal nicht geben.

Gruß Juli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community