Frage von DamianT, 41

Gibt es den Renault Megane RS 2010 auch mit Heckantrieb oder 4WD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 16

Nein. Trotzdem ein sehr schneller kompakter!

Antwort
von Marco350, 30

Heckantrieb nicht, 4wd bin ich mir unsicher. Ich glaube eher nicht. 

Antwort
von Klaudrian, 20

Renault hatte nicht das Geld für einen allrandantrieb. Renault ist auch allgemein der letzte schrott.

Kommentar von DamianT ,

Schrott weil ?